Herzlich Willkommen auf dem Krippeshof

image1

Meine ersten Pfleglinge, die Papageien, haben eine heftige Geräuschentwicklung. Daher wollte ich mit meiner Papageienzucht ein anderes Haus bzw. Zuchtanlage suchen, um ihnen eine optimale Haltung auch im Aussenbereich zu gewährleisten. Das Schicksal führte mich von Kronau/Baden in das Kuseler Musikantenland. Hier erwarb ich einen Aussiedlerhof, der mein absoluter Traum ist. Auf einen Schlag konnte ich alles verwirklichen, was ich mir nie zu träumen gewagt hütte.

An dieser Stelle möchte ich meinen noch viel größeren Traum vorstellen und mich bei ihr für alles von ganzem Herzen bedanken. Meine Frau!!! Nur Ihr ist es zu verdanken, dass ich meinen Traum nun auch leben darf. Am Anfang war sie gar nicht so besessen wie ich. Doch das änderte sich nach nur wenigen Wochen und sie war genau so fasziniert wie ich.

Acht Jahre haben wir an unserem Traum geschuftet, gespart und viel Herzblut investiert, bis wir im Jahr 2011 umgezogen sind. Nun möchten meine Frau und ich auch unserem gemeinsamen Traumsohn Danke sagen. Er hat ermöglicht, dass wir schon jetzt hier sein dürfen, indem unser Junge absolut souverän unsere Firma weiterführt. In Kürze wird er seinen eigenen Handwerksbetrieb eröffnen.


Aktuelle Informationen!

Wurftag 25.05.2015

Neuigkeiten

Wurfwiederholung: Donna von den Nibelungen wurde von Lacky von der Südpfalz belegt.

6 Buben und 3 Mädels begrüßten uns am 25.05.2015. Alle sind wohl auf und Top Fit. Sind sie an einem Welpen dieser Spitzenverpaarung interessiert, kontaktieren sie uns.

Vereine & Verbände

Interessante Links

Unsere zukünftigen Vorhaben

“Hier ist noch Raum für was auch immer einem dann noch einfällt zu den Planungen.”